Wir sind umgezogen!

Das gesamte Team D.O.M. ist endlich wieder mit seinen Objekten vereint, denn nun sind auch alle Büros in das Zwischenlager im Abbe-Zentrum am Beutenberg umgezogen. Wir danken für den erfolgreichen und reibungslosen Umzug vor allem dem professionellen und fantastischen Team der Coriand GmbH und jedem einzelnen Mitglied unseres Teams für das Durchhalten dieses Mammutkraftaktes.

Wir freuen uns, gerne mit Ihnen, auf die Umsetzung der Ausstellung am Carl-Zeiss-Platz.

Unser Museum wird als Schaufenster der Optik dienen, ein neuartiges und spannendes Museum, mit einer großartigen Ausstellung und mit vielen neuartigen Möglichkeiten, sich selbst auszuprobieren. Das Deutsche Optische Museum entsteht als eine Erlebniswelt, die zum Erleben und Erforschen einlädt und die Tür für ALLE Neugierigen öffnet.