Nachts im Museum

An einem späten Winterabend werden die Pforten des D.O.M. nur für Sie geöffnet. In einer nächtlichen Führung zeigt Ihnen Museumsdirektor Prof. Dr. Timo Mappes wie die historischen Objekte zur Zwischenlagerung sorgfältig gereinigt & verpackt werden. Sie erhalten einmalige Einblicke in die Umzugslogistik und in das Depot mit seiner herausragenden einmaligen Sammlung sowie einen Ausblick auf den Umbau dieses Museums.

Und wie kommen Sie an dieses einmalige Vergnügen?

Die Bürgerstiftung Jena versteigert wieder ihre unbezahlbaren Gelegenheiten auf ebay vom 21.-28. November! Seien Sie dabei und ersteigern Sie das außergewöhnlichste Weihnachtsgeschenk, eine besondere Anerkennung für Ihre Mitarbeiter oder gönnen Sie sich selbst etwas! Alle Erlöse fließen in die Weiterführung der Arbeit der Stiftung zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements in Jena!

Link zur Auktion

Hinweis: Zum Zeitpunkt der Durchführung der unbezahlbaren Gelegenheit muss die dann aktuell gültige Allgemeinverfügung der Stadt Jena im Rahmen der Eindämmung der Corona-Pandemie unbedingt eingehalten werden!